Logo

WUNDER



Gabriel für Samiri am 17.5.2011

Reinheit des Herzens, Aufrichtigkeit der Gefühle, authentisches Sein und Wirken ist eine Voraussetzung dafür, dass die hohen Energien der geistigen Welt euren irdischen Körper durchdringen können. So viele sind begierig darauf, zum Sprachrohr zu werden für Engel, wie sie sie sich vorstellen und glauben, dass sie sind. Um jedoch den Gegebenheiten der höheren und höchsten Energieebenen gerecht zu werden, um wirklich und wahrhaftig Einblick und Kontakt zu bekommen in diese Ebenen, braucht es einen offenen und reinen Geist, der frei ist von Projektionen und Verunreinigungen, die durch unbewältigte Probleme entstehen, von denen der Energiekörper noch durchsetzt ist.

Jeder von euch projiziert, denn das Innere Kind hat sich seine eigene Weltsicht gebildet, um überleben zu können, in einer Zeit, als es noch nicht möglich war, mit Hilfe des kritischen Verstandes oder Bewusstseins die Gegebenheiten, denen es sich ausgesetzt sah, objektiv zu betrachten, zu beurteilen und zu erkennen, vor allem auch, sich selbst zu erkennen im Energiefeld der Familie. Ein Kind kann noch nicht unterscheiden zwischen ich hier und die anderen dort, ein Kind lebt in der Einheit und bezieht alles auf sich und in sich hinein, ohne sich der Tatsache bewusst zu sein, dass es eigene und fremde Energien gibt. Dadurch entsteht eine Durchmischung und Verunreinigung des Aura-Feldes. Durch diese Identifikation mit den Personen und Werten der Herkunftsfamilie ist gewährleistet, dass die Menschen sich einfügen, unterordnen und als Teil eines größeren ganzen fühlen und funktionieren.

In der Familie bilden sich die Grundlagen dafür, dass Menschen sich mit etwas Größerem identifizieren. In den ersten Lebensjahren kann ein Mensch noch nicht zwischen ICH und WIR unterscheiden, er fühlt sich als integraler Bestandteil der Gruppe, in der er aufwächst. Auf der anderen Seite, von den Eltern aus gesehen, wird dies unterstützt und gefestigt durch die Tatsache, dass die Kinder als Erweiterung des eigenen Selbst gesehen werden und nicht als eigenständige Persönlichkeiten, die nur sich selbst gehören. Kinder sind wie leere Tafeln, auf die die Eltern ihre Geschichten schreiben, weil sie voller Offenheit und Hingabe sich den Großen zuwenden, um beschützt und geführt zu werden. Die Erwachsenen meinen in ihrer Selbstgefälligkeit und Ignoranz, sie müssten die Kinder erziehen, anstatt sie wachsen zu lassen, anstatt ihnen einen Raum frei zu halten, in dem sie ihr ureigenes Potential entdecken, ausprobieren und zur Entfaltung bringen können. Von den Ängsten und Erwartungen der Eltern überfrachtet können die Kinder nicht sich selbst und ihr eigenes Wesen spüren und zum Ausdruck bringen. Die Eltern leben es ihnen vor, dass man sich um andere mehr kümmern muss, als um sich selbst und so wandert die Aufmerksamkeit nach außen, weg von der innersten Steuerzentrale des ICH BIN, weg vom eigenen spirituellen Herzen, wo die Wahrheit in jedem Augenblick zu fühlen und zu wissen ist.

So geht es immer weiter, von Generation zu Generation, dass die Großen sich über die Kleinen stülpen, um sie zu lenken, zu steuern und zu manipulieren, wie sie selbst gelenkt, gesteuert und manipuliert worden sind, als sie noch nicht zwischen ICH und WIR unterscheiden konnten und sich noch kein subjektives Urteil bilden konnten über die objektive Situation, in die sie sich gestellt sahen.

Wenn ihr diesen Prozess nicht durchschaut und rückgängig gemacht habt, werdet ihr mit der spirituellen Welt genauso verfahren: Ihr werdet eure eigenen Vorstellungen und Urteile in sie hinein projizieren und den Widerhall dieser eurer eigenen Energie für Botschaften von Engeln oder anderen geistigen Wesen halten, ohne zu erkennen, dass ihr euch in einem geschlossenen Kreis bewegt wie ein Wiederkäuer. Hier ist Selbstkritik und –reflexion gefragt, und du hast es allzu oft erfahren, wie wenig die allermeisten Menschen daran interessiert sind, zu den Ebenen durchzustoßen, auf denen sich die objektive Wahrheit enthüllt.

Sich im Allertiefsten der Wahrheit zu stellen ist eine Voraussetzung, um mit dem Allerhöchsten in Kontakt kommen zu können, denn wenn ihr euch in Bezug auf eure irdischen Bindungen und Verhältnisse belügt, könnt ihr das Feuerschwert der Wahrheit nicht auf der Erde ankern, es kann nicht in euch eindringen, denn wenn ihr nicht in der Wahrheit seid, wird es euch nicht treffen.

Deswegen war es für dich, liebe Samiri, immer so eminent wichtig, deine Schüler zu konfrontieren mit ihren vielen Selbsttäuschungen und Lebenslügen. Du hast in dir und in deinem eigenen Leben erkannt, dass nur die radikale Bereitschaft, sich der tiefsten Wahrheit zu stellen und auch ihren Weisungen zu folgen, den Weg zur Vereinigung des Körpers mit der Seele und ihren Weisungen öffnet. Nur in den spirituellen Ebenen, aus denen eure Seele wirkt und waltet, könnt ihr eure Geistführer kontaktieren und um Rat und Führung bitten, es geht von sehr weit oben nach unten, und nur das reine Herz gewährt Zugang zu diesen hohen Ebenen.

Der Raum der Wahrheit ist der Tempel, in dem die göttliche Weisheit sich enthüllt und es gibt ihn auf drei Ebenen, von denen zwei ihr selbst bereiten müsst und der dritte sich euch schenkt, wenn eure Arbeit getan ist:

Der erste Raum der Wahrheit muss in eurem eigenen Herzen entstehen: Ihr müsst aufhören, euch selbst zu belügen, euch etwas vorzumachen in Bezug auf das, was ihr tut und/oder unterlasst. Eine radikale Sehnsucht und Bereitschaft, sich der tiefsten Wahrheit in jeder Hinsicht zu stellen, ist die Voraussetzung dafür, euer Energiefeld auf der Ebene der Emotionalität zu verwandeln. Dazu müsst ihr zunächst Unterscheidungsfähigkeit entwickeln und anwenden, damit ihr zwischen ICH und WIR unterscheiden könnt, damit ihr die Stimmen eurer tiefsten Ebenen, in denen Ängste und Triebe vorherrschen, vernehmen könnt. Es genügt nicht, diese Stimmen nur wahrzunehmen, sie wollen nicht nur gehört sondern auch erhört werden. Es ist notwendig, diesen Ebenen eures Selbst Raum zu geben, zuerst in euch selbst und dann auch im Außen, indem ihr euch mitteilt und zeigt, wer und wie ihr wirklich seid, was ihr braucht und was ihr nicht wollt und duldet.

Je mehr ihr nach innen die Bereitschaft erklärt, euer wahres Selbst kennen lernen zu wollen, desto mehr Facetten eurer Tiernatur werden sich euch enthüllen und zeigen. Wenn es euch dann gelingt, diese Teile von euch selbst anzunehmen und liebevoll in euer soziales Selbst zu integrieren, dann habt ihr eine Verbindung geschaffen zwischen der Energie der Göttin und eurem Körper. Ihr werdet zum Wächter eurer tiefsten Ebenen und lasst es nicht mehr zu, manipuliert und missbraucht zu werden.

Der zweite Raum der Wahrheit entsteht auf natürliche Weise als Folgeerscheinung dieser Entscheidung für eure tiefsten und tierischsten Anteile, weil ihr nicht mehr bereit seid, euch an die Erwartungen und Bedürfnisse der anderen anzupassen, die ihr eigenes ICH mit eurem Schein-ICH zu einem WIR verbunden sehen wollen. Ihr werdet in diesen Beziehungen zu einem Krieger, der für seine Wahrheit kämpft und keine faulen Kompromisse mehr eingeht oder duldet. Dadurch fließt natürlich viel Blut, energetisch gesehen, es werden Wut, Schmerz und Rachegefühle frei, aber wenn ihr in diesen Konflikten ausgerichtet bleibt auf euer spirituelles SEIN und Selbst, wenn ihr den Kontakt mit eurer Seele haltet und pflegt, dann werdet ihr durch diese Prozesse befreit von den vielen Verunreinigungen, die eurer Energiefeld durchzogen und verstopft haben. Einerseits werden eure Beziehungen konfliktreicher und anstrengender aber andererseits, in euerem eigenen Herzen, findet ihr immer mehr den Raum des Friedens, der aus der inneren Gewissheit und Sicherheit kommt.

Solange ihr mit den irdischen und materiellen Ebenen eures Seins identifiziert seid, werdet ihr von Ängsten geplagt, denn sie sind sterblich und ihr werdet sie verlieren. Wenn es euch mehr und mehr gelingt, euer Bewusstsein und eure Identifikation zu verschmelzen mit eurem wahren Selbst auf den tiefsten Ebenen, dann wird sich auf magische Weise auch das Tor in die geistigen Welten öffnen, weil der Ruf (nach) der Wahrheit von eurem irdischen Raum aus Bahn bricht in die spirituellen Welten. Die Bewegung geht also zuerst ganz nach unten, von eurem sozialen ICH, mit dem ihr identifiziert seid, zu eurem wahren und authentischen ICH, ihr könnt es auch bezeichnen als die tierischen und kindlichen Ebenen in euch. Dieser Prozess findet in und mit euch selbst statt, wahrscheinlich mit Hilfe der Unterstützung durch eine Person, die in bewusstem Kontakt mit diesen Ebenen ist, und die auch die Bedeutung dieser Kontaktaufnahme verstanden hat.

Von hier aus muss dann das Feld auf der irdischen Ebene neu bestellt werden, d. h. dass Beziehungen neu überdacht und aufgestellt oder beendet werden müssen und die sonstigen Lebensbedingungen dahingehend überprüft, ob sie für diese tiefsten Ebenen förderlich oder feindlich sind. Wenn es euch dann gelungen ist, mehr und mehr Ordnung zu schaffen in eurem eigenen Inneren und um euch herum, wenn ihr mehr und mehr diesen inneren Frieden fühlt, weil ihr die Missbrauchsbeziehungen hinter euch gelassen habt und dadurch frei geworden seid für Verbindungen, die euer wahres Selbst nähren und unterstützen, dann formt sich von selbst euer neues ICH in eurem veränderten Lebensumfeld, der Raum der Wahrheit, der von der Energie eurer Seele beleuchtet und ausgefüllt ist.

Ihr habt dann immer und überall die Möglichkeit, euch zu entscheiden, ob ihr der Energie eurer Seele und damit der göttlichen Energie folgen und Ausdruck verleihen wollt, oder ob ihr die Erwartungen der anderen erfüllt, die euch weiterhin in ihre eigenen Projektionen eingebunden sehen wollen.

Und Kommunikation ist immer der Schlüssel. Es geht nicht darum, alle Menschen von euch zu stoßen, die nicht nach der Wahrheit und Freiheit streben, so wie es hier erklärt worden ist. Ihr sollt und könnt ihnen Gelegenheit geben, sich selbst und ihr Wirken aus einer neuen Perspektive zu betrachten und zu beurteilen, so wie ihr es gelernt und umgesetzt habt. Wenn sie sich allerdings weigern, und nur darauf beharren, dass ihr liefert, was sie von euch erwarten, dann ist es gut und richtig, euch zu distanzieren, weil ihr euer Herz und euren inneren Raum besser mit anderen Menschen teilt, die die gleiche Ausrichtung haben wie ihr, die sich auch auf die göttliche Wahrheit im Inneren und auf die Sehnsucht nach der Stimme der Seele ausgerichtet halten wollen.

Es ist immer wieder eine Entscheidung: Will ich den Frieden und das Funktionieren im Außen und dadurch Beifall und scheinbares Funktionieren der alten Beziehungsmuster, oder will ich den Frieden im innersten Herzen und das Wachsen der Nabelschnur, die mich mit der göttlichen Mutter verbindet, der das Tierische und Kindliche so lieb ist wie das Spirituelle.

Hinterlasse einen Kommentar

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.